Herzlich Willkommen in Oderberg

Oderberg ist eine fast vergessene Kleinststadt im östlichen Brandenburg. Der mittelalterliche Stadtkern mit seinem malerischen kleinen Gassen ist umgeben von einer abwechslungsreichen Landschaft. Auf der einen Seite die Höhen mit ihrer hügligen Endmoräne, auf der anderen Seite die flachen Ebenen des Oderbruch.  Dazwischen die Alte Oder mit ihrem erfrischenden Glanz.
Es ist der ideale Ort, um den Alltag hinter sich zu lassen und ein idealer Startpunkt für Fahrradtouren, Kanutouren (Kanuverleih Oderberg) und Wanderungen.

In der Stadt gibt es ein paar bescheidene Einkaufsmöglichkeiten, ein Café mit einem Veranstaltungsprogramm, ein Museum und einen weithin bekannten Eisladen. Bis nach Polen ist es nur ein Katzensprung.

In diesem kleinen Städtchen habe ich ein Haus erworben, um hier meinen Lebensmittelpunkt einzurichten. Der Rest des Hauses ist noch eine Baustelle, aber die Gästewohnung ist bereits fertig. Das Einzimmerappartement ist mit einem 1,40 m breitem Bett und einem 1 m breiten Bett ausgestattet, so dass hier bis zu drei Personen übernachten können.

Die Wohnung hat ein separates Bad und eine kleine Küche sozusagen alles, was man braucht. Zwei Kochplatten, ein Miniofen, indem man sich auch mal eine Pizza warm machen kann, ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine.

Adresse:

Johanna Martin, Angermünder Straße 4, 16248 Oderberg, tel 01738866707

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht