Weitere Arbeitsgebiete

Kurse in verschiedenen künstlerischen Techniken – für unterschiedliche Zielgruppen biete ich Workshops und Kurse an, unter anderem :Aktzeichnen, Bildhauerei, Keramik, künstlerische Wandgestaltung, Malerei, Maskenbau, Mosaik , Portraitzeichnen  und mal was ganz anderes: Spanisch Konversation. weitere Infos hier.

Kulturarbeit – seit 2017 habe ich den Vorstand des Vereines KulturLINIEN e.V. inne. Dieser ging aus dem Verein Uckermärkischer Mythengarten e.V. hervor, mit dem ich seit seiner Gründung im Jahr 2004 zusammengearbeitet habe. weitere Infos hier

Restaurierungweitere Infos hier

Archäologieweitere Infos hier

Grafik und Webgestaltung

Projektmanagement

Pressearbeit

Gästeatelier – Die Alte Seilerei wird Schritt für Schritt in einen Kulturort für Oderberg verwandelt. Hier haben schon Ausstellungen und Veranstaltungen stattgefunden. (siehe Kulturarbeit) In der Zukunft sollen hier auch Gastkünstler arbeiten können. Zuerst fertig geworden ist erst einmal die Gästewohnung.

Farbfassungen und künstlerische Wandgestaltung

Marmor- und Granitimmitation

handbemalte Fliesen

Mosaike

Keramische Gefäße

Terrakotta